3 Wochen

3 Wochen

So, auf gehts in die vierte Woche! Die Mädels sind fett, aber das ist ja nichts neues. Langsam schaffen sie es, das ganze Gewicht auch etwas auf den Beinen zu halten und watscheln durch die Gegend und beginnen ihre ersten Kämpfe 🙂 🙂 🙂  Sie können schon knurren, heulen wie ein kleiner Wolfswelpe und naja, sowas ähnliches wie bellen – womit sie uns heute Nacht übrigens geweckt haben. Wahrscheinlich haben sie wieder über eine und dieselbe Zitze gestritten, wobei Lane genug Milch für eine kleine Welpen-Armee hätte. Diese Woche möchte ich mit den Welpen gerne das erste Mal raus gehen, wenn sich das Wetter wieder bessert. Im Moment ist es ja eher bescheiden. Nächste Woche steht das nächste Entwurmen an, und wir kriegen Besuch von Welpeninteressenten… Und dann ist die Hälfte der Zeit auch schon rum 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.