Nachlässig

Nachlässig

… wird diese Seite hier „gepflegt“. Aktuell kann ich nicht mal Besserung geloben, da ein Ende von „Viel zu tun“ nicht in Sicht ist. Eher ein „Noch mehr zu tun“. Und ich freue mich so darauf 🙂
Also, das Montagsupdate, das letzte Woche schon ein Dienstagsupdate war, ist diese Woche wohl ein Mittwochsupdate. Tendenz also fallend 😀
Vor dem bereits vergangenen Wochenende graute es mir ein wenig. Freitag habe ich den ganzen Tag gearbeitet und habe es nicht geschafft zum Aufbau und zur Vorbereitung für unser Turnier am Wochenende in unserem Verein. Als Agilitywart muss man ja doch einiges an Organisation und Vorbereitung übernehmen. So mussten noch die Wippe und der Slalom, die bei uns neu bestellt sind, aber nicht rechtzeitig angekommen für das Turnier aus anderen Vereinen organisiert werden. Und nicht nur das, sie mussten ja auch irgendwie hingebracht werden. So eine Wippe passt leider nicht ins Auto. Auch nicht in einen Kombi. Und ich werde nie, nie, niiiie wieder solche Versuche starten. Mit meinem Running Contacts Brett damals habe ich meine ersten Carglas Erfahrungen bereits gemacht. Und so ne Frontscheibe ist echt nicht billig. Eine Woche vor dem Turnier, nachdem diese 2 Geräte dann aber vom befreundeten Nachbarverein organisiert waren (vielen lieben Dank nochmal an die Hammerhunde!), habe ich dann auch erfahren, dass die Zeitmessung wohl auf unserem letzten Turnier den Geist aufgegeben hat… Ich war natürlich sehr glücklich über diese rechtzeitige Information, wie man sich denken kann 😀 und das Highlight war, dass die Zeitmessanlage der Hammerhunde, bei denen ich bereits Geräte geschnorrt habe, auch aktuell in der Reparatur ist… Maaan. Zum Glück kennt man viele Leute. Ich war so so froh, als das Turnier am Samstag einfach nur glatt über die Bühne ging! Laptop und Zeitmessung waren pünktlich um 7.00 am Richtertisch, Janine hat sich wie immer wunderbar um Meldestelle und den ganzen Meldekram gekümmert, die Preise, die ich ausgesucht habe, kamen super gut an, wir hatten ganz viele tolle, zusätzliche gesponsorte Futterpreise und jede Menge fleißige und nette Helfer. Die Richterin war gut drauf und mit dem Ablauf ebenfalls zufrieden. Alles in allem war es meiner Ansicht nach ein wirklich gelungener Tag. Und das Feedback sprach auch dafür. Möchte ich was zu meinen Läufen sagen??? Hm. Kurz. Lane im Jumping einen vorhersehbaren Slalomausgangsfehler (deswegen vorher im Warm Up Bereich 10000 Mal sauber geübt), Polly eine unnötige Verweigerung bedingt durch schlechte Linie. Im A- Lauf war Lane etwas euphorisch und durch meine Lahmheit einfach genauso euphorisch im falschen Tunnelloch und Polly hatte den Lauf ihres Lebens, auch, was die Lautstärke betrifft, weswegen wir mal den Wippenabgang, oder -abflug direkt nochmal gemacht haben 🙂 Wir können aktuell vermutlich so 3-17 weitere Hunde mit ersten Plätzen im A- Lauf bedienen, von daher nehme ich lieber Konsequenz mit.

Ach, das Spiel hat die Polly dann mit Bestzeit von allen Hunden gewonnen. 😀 Das Spiel!!!! Oh mano. Abends haben wir dann bei Daniel mit meinen Eltern gegrillt, weil mein Vater gerne mit uns grillen wollte. Nachdem wir dann aufgeteilt haben, wer was besorgt, fragte er, wann er dann da sein sollte 😀 frei nach dem Motto: Habt ihr Lust zu grillen? Ja? Gut. Äh. Ich habe nur keinen Grill. Wann sollen wir bei euch sein? Früh morgens am Sonntag ging es dann auch schon auf den Weg nach Alsfeld, zur Klubsiegershow vom KfT. Dieses Mal fand sie in der Hessenhalle statt und alles war ein bisschen anders. Die Organisation war jedoch wirklich super, sofern ich das beurteilen kann, wurde recht zügig gerichtet und lief gut über die Bühne.  Montagmorgen dann direkt wieder viel zu früh aufstehen und weiter machen. Weiter weiter weiter. Abgesehen davon, dass 2000 RAWs auf meinem PC auf ihre Bearbeitung warten. Ich möchte keine große Besserung bezüglich der Beiträge aktuell geloben, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es in Zukunft (Zeitpunkt x) wieder ganz viele Videos und mindestens genauso viele Fotos geben wird. Dafür ist dieser Blog schließlich auch bekannt.

P.S. Auch eine schwere Tür hat nur einen Schlüssel nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.