So, es wird Zeit, dass endlich ein paar neue Sachen ihren eigenen Platz bekommen und ein paar „alte“ vielleicht etwas weniger. Diese Seite wird in den nächsten Tagen ein paar Umstrukturierungen durchlaufen und sicherlich das eine oder andere Problem in den einzelnen Funktionen und im Layout aufweisen. Ich arbeite mit aller Zeit, die ich entbehren kann (und möchte), an einem „flüssigen Übergang“ und hoffe, dass wir uns bald an ein neues Layout, das ganz schnell ganz gut in sämtlichen Funktionen fehlerfrei ist, gewöhnt haben. Ich benötige die zweite Lizenz meines ProPhoto Keys für eine andere Website und werde sie aus diesem Blog entfernen. Im Moment ist so viel im Umschwung, dass ich wenig Zeit für meinen Blog habe. Derweil habe ich auch wenig Lust, über einen Maulwurf zu berichten, der sich alle Mühe gibt, meine Wiese zu entstellen, oder Fotos hochzuladen von den Fliesen, die ich für unser Badezimmer aussuchen durfte und die wir wirklich gekauft haben, weil Daniel sie zufällig auch gut fand. Es ist aktuell wieder so eine Phase, in der ich einige Dinge hinterfrage und reflektiere und und und.