Da wir unseren zweiten Wurf erwarten, ist es wohl an der Zeit, diese Website hier wiederzubeleben. Ob dieses WordPress Theme bleibt oder nicht, verhandel ich gerade noch. Das hängt ein wenig von den Möglichkeiten der Pro- Version ab. Da ich nun seit März eine zweite geschäftliche Website habe, musste ich den ProPhoto Key (ein wunderbarer, aber nicht gerade günstiger Zusatz von WordPress) aus dieser Website leider entfernen, da er nur für zwei Webseiten gültig ist (www.dogs-in-sight.de / www.love-in-sight.de). Bis die Seiten wieder reanimiert und aktualisiert sind, kann es allerdings noch ein wenig dauern. Nicht zu vergessen ist schließlich die lebenslange Baustelle, die wir haben und das Weihnachtsgeschäft. Bis dahin bitte ich euch also, euch weiterhin ein wenig in Geduld zu üben. Aber wer seit Februar wartet, schafft wohl auch noch ein paar Wochen. Und da ich gestern versucht habe, eine Rasierklinge mit den bloßen Fingern wieder auf ihren Schaber hinauf zu drücken, war es das heute auch schon von mir. Wenn der Zeigefinger zur Hälfte durchtrennt ist („aber wenigstens ein glatter Schnitt“, so wie Daniel meinte), ist das Tippen unbeschreiblich mühsam.