Masthead header

Alanis

Alanis ist der Hund, auf den ich so lange gewartet habe, seit langem mal ein Hund, der ausnahmsweise geplant war 😉  Obwohl es für mich ewig lange abwegig war, Lane für einen Wurf Welpen zu „entbehren“, wusste ich, dass ich nie wieder einen ansatzweise so genialen Hund bekomme, wenn ich es nicht wage. Alanis ist Lanes Erstgeborene, und wenn ich sie ansehe, weiß ich, dass ich die beste Entscheidung getroffen habe, die ich treffen konnte. Sie ist wirklich in vielerlei Hinsicht eine kleine Lane- Kopie und wir sind so glücklich und stolz, sie bei uns zu haben. Sie hat sich von Anfang an völlig komplikationslos und einfach in das kleine Rudel hier integriert, mit ihren 9 Wochen ist sie bereits an sämtliche Abläufe und unseren Alltag gewöhnt. Lane und Polly sind ihre besten Freundinnen und zu dritt ergeben sie ein geniales Team. Wir werden sehen, was die Zukunft mit ihr bringt:) alanis1

F a c e b o o k