Am 17.11.2019 ist der dritte Wurf in unserem Zwinger gefallen. Wurfstärke 3/1.

Der C- Wurf ist Alanis‘ zweiter Wurf. Nachdem sie letztes Jahr in ihrem ersten Wurf lediglich einen einzigen Welpen bekommen hat, haben wir uns entschlossen, sie im darauffolgenden Jahr noch einmal zu belegen. Auch dieses mal haben wir keine Mühe und Zeit gescheut und einen aus Italien nach Polen importierten Rüden als Vater für unsere Welpen gewählt. Und die Fahrt dorthin war sehr erfolgreich: Wir haben 4 Welpen bekommen! Alle Babies haben sich absolut prächtig entwickelt, ich freue mich extrem über die ersten Rüden in meiner Zucht und hoffe, dass sich der eine oder andere vielleicht sogar als Deckrüde eignet! Carlo und Cosmo bleiben in der Nähe und erreichbar, Cate wird eventuell die Mutter unseres E / F Wurfs.